Tischtennis: Wieder aktiv in der Runde und im Pokal

Nachdem sich die Tischtennisabteilung in der letzten Zeit auf freizeitorientierten Sport konzentriert hatte, nimmt mit Beginn der neuen Tischtennisrunde wieder ein Team aus Steinbach am Wettkampfbetrieb teil. Durch die tolle Unterstützung unseres ehemaligen Abteilungsleiters Harald Feuerbach konnten die bürokratischen Hürden genommen werden und unser Team startet im September in der Kreisklasse 3 des Hochtaunuskreises. Sicher werden wir als gemischtes Team aus erfahrenen und neuen Spieler*innen Lehrgeld zahlen, aber das Motto „dabei sein ist alles“ gilt gerade in der ersten Saison für uns. Selbstverständlich suchen wir noch Verstärkung, wer also gerne an Punktspielen teilnehmen möchte ist genauso gerne bei unserem Training gesehen, wie Freizeitspieler*innen. Derzeit findet das Training donnerstags von 19:30 bis ca. 22 Uhr in der vereinseigenen Friedrich-Hill-Halle in der Obergasse statt. Bei genügend Interesse könnte aber auch am Freitagabend noch eine Spielmöglichkeit angeboten werden. Schaut mal ab dem 29. August um 19:30 Uhr vorbei.

Oliver Rodenhäuser